Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Bestellung ist eingegangen und wird nun bearbeitet. Sie erhalten alle weiteren Bestelldetails per E-Mail.
Sollten Sie noch Fragen haben können Sie mich jederzeit kontaktieren. Hier gehts zum Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Stapler-Schmidt
Wenn Sie diesen Text lesen, nachdem Sie den "JETZT KAUFEN" Button bestätigt haben, wurde die Bestellung nicht übermittelt.
Die Gründe dafür können sein:
Sie benutzen einen Browser welcher nicht mehr unterstützt wird. Zum Beispiel: Internet Explorer
Ihre Interneteinstellung, zum Beispiel Ihre interne Einstellung, lässt eine Bestellung über das System nicht zu.
und einige weitere.
Um die Bestellnung dennoch erfolgreich durchzuführen, führen Sie bitte einen der beide Schritte durch:
1) Sie versuchen die Bestellung über einen anderen Browser. Gängig und ohne Probleme sind Google Chrome, Microsoft Edge und Mozilla Firefox.
oder
2) Sollten Sie mit einem anderen Browser ebenfalls die Meldung erhalten, so bitte ich Sie die Buchung per E-Mail vorzunehmen.
Dafür schreiben Sie bitte eine E-Mail an: info@stapler-schmidt.de und geben dort alle notwendigen Informationen an:
- Adresse
- Was genau möchten Sie bestellen
Vielen Dank und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich schule Auftraggeber unter anderem in:
Düsseldorf, Berlin, Bremen, Dresden, Erfurt, Hamburg, Hannover, Kiel, Magdeburg, Mainz, München, Potsdam, Saarbrücken, Schwerin, Stuttgart, Wiesbaden